Handarbeiten 2015

Wollverbrauch

Insgesamt habe ich ca. 56 Kilo Wolle verarbeitet…..  🙂

Hier habe ich mal eine Auflistung gemacht was ich das ganze Jahr 2015 über gewerkelt habe. ca. 95% davon sind an einen Guten Zweck gegangen.

  1. Schals: 176
  2. Mützen: 97
  3. Loops: 5
  4. Cowls: 5
  5. Stulpen: 51 Paar
  6. Handschuhe: 28 Paar
  7. Socken: 17 Paar
  8. Panzer-Pantoffeln: 7 Paar
  9. Puschen: 3
  10. Tücher: 3
  11. Kleinkinderhalstuch: 5
  12. Babyschuhe: 1
  13. Babydecken: 11
  14. Babywestchen: 6
  15. Babysöckchen: 2
  16. Pucksack: 1
  17. Handpuppen: 4
  18. Schnuffeltücher: 2
  19. Kinderpullover: 1
  20. Decken zusammengewerkelt: 2
  21. Decke selber gemacht: 1
  22. Tröstis: 69
  23. Schlüsselsocken: 6
  24. Würfelchen: 24
  25. Rechenmäuse: 8
  26. Tasche gestrickt: 1
  27. Mäppchen genäht: 56
  28. Monsterspinne: 1
  29. Katzenkorb: 1

 

7 Antworten zu Handarbeiten 2015

  1. Susanne Fuhlmann sagt:

    Hallo Bärbel, hier ist deine Cousine Susi aus München, würde dich gerne persönlich kontaktieren. Das ist ja der Wahnsinn, wie fleißig du bist und was für tolle Sachen du herstellst !! Ganz liebe Grüße aus Bayern ……..

  2. Andre sagt:

    Hallo, möchte auch Panzer-Pantoffeln, warum machst Du keine mehr? Finde ich Schade das…

  3. Rosemarie Buß sagt:

    ich möchte gern die Panzer Pantoffeln habne

  4. Marie Mauritz sagt:

    hätte gern die Anleitung für die Panzer Pantoffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert