Statistik meiner Handarbeiten

2 Antworten zu Statistik meiner Handarbeiten

  1. Petra Schulte sagt:

    Hallo,

    Ich würde Dich sehr gerne unterstützen in Deinen Projekten.
    Wie lang müssen die Schnüre sein für die Seelentröster? Ich stricke auch schon Strümpfe für RheinBerg und würde mich sehr freuen, wenn Du mir mailst, was Du genau brauchst. Ich bin sehr versiert im Stricken und stricke seit meinem 8. Lebensjahr

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Petra

    • Wollfaden sagt:

      Hallo liebe Petra, das ist ja sehr lieb das du mich unterstützen würdest. Jedoch mit Schnüren bin ich sehr gut eingedeckt und brauche eine ganze Weile kiene Schnüre. Was ich brauchen könnte wären Schals, Mützen und Handschuhe sogar Socken allerdings nur für Männer…dunkle Farben. Wünsche dir noch einen schönen restlichen 2.Advent. LG Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert