Wollspende von Doris L.

Der Postbote hat schwer zu schleppen gehabt eine Mega Wollspende hat mich erreicht und zwar von Doris L.  Danke… ?

Liebe Doris, vielen lieben Dank für die tollen Garne. Da werden viele Bedürftige in den Genuss kommen.

In Kürze kannst du hier sehen was so aus deinen Garnen entsteht. Bitte habe Verständniss das ich nicht jedes Knäul dokumentieren kann.

4 7 6 5

21.04.2016  Bei dieser Babydecke ist das bunte Sockengarn von Doris.

5

23.04.2016  Bei diesen Schals handelt es sich um das bunte Sockengarn welches von Doris ist. Genau diesen Schal habe ich insgesamt 4x gestrickt.

  2

Auf dem unteren Bild sind noch weitere drei von diesen Schals zu sehen….lächel. Sie sehen eben alle gleich aus. 🙂

3

24.04.2016  Auch bei diesen Handschuhen ist die Sockenwolle von Doris.

4

20.05.2016  Herrenmütze….  🙂

2

Hier handelt es sich um das beige Garn welches aus dieser Wollspende ist…  🙂

8