Wollspende von Susanne M.

Eine Wollspende hat mich heute erreicht. Wow liebe Susanne, was für eine Farbenpracht ich bin sowas von begeistert.

Hier in diesem Post kannst du sehen was ich daraus werkeln werde. Bitte habe Verständniss das ich nicht jedes Knäul dokumentiere. Verspreche das aber alles dem Guten Zweck zu Gute kommt.

3

Die Farben sind so herrlich das ich kurzerhand ein Babymützchen genadelt habe. Mützchen geht vorab in die Missionskise. In der kommenden Woche erzähle ich wohin die letzten 50 Mützen von mir gehen.

4 5

08.09.2016  Babymütze geht vor ab in die Missionskiste

1

09.09.2016  heute ist dieseMütze fertig geworden. Sie geht vorab in die Missionskiste.

1 2

In dieser Mütze ist das bunte Garn aus dieser Spende….

4 3

18.09.2016  Ein Babyjäckchen geht vorab in die Missionskiste. Der zweite Faden hier das bunte Garn ist aus dieser Spende.

4

20.09.2016  Babyjäckchen geht vorab in die Missionskiste…bei diesem Jäckchen ist das bunte Garn aus dieser Wollspende

1

05.10.2016  Ein weiteres Mützchen ist aus dieser Garnspende entstanden. Vorab geht es in die Missionskiste bis sich eine Mission dafür findet.

1 9

08.10.2016 Vertigo Hat….und ab in die Missionskiste

2