Wollspende von Barbara S.F. am 13. u. 14.10.2016

Am 13.10.2016 erreichte mich eine Wollmeise von Barbara S.F. über Petra. Vielen lieben Dank….sorry für das nicht so schöne Foto. Habe erst das Foto gesichtet nachdem ich die Wollmeise schon angestrickt habe. lächel

11

14.10.2016  Vertigo Hat geht an die Strassenengel….aber erst wenn die Handschuhe dazu fertig sind.  🙂

22 2    3

Und am 14.10.2016 erreichten mich diese Wollmeisen von Barbara S.F. Der wahnsinn schlecht hin….Danke, Danke, Danke….

9

Handschuhe aus der Meise oben links auf dem Bild hier drüber.  Es handelt sich hier um eine Wollmeise DK Molto Frizzante….Handschuhe gehen vorab in die Missionskiste.

1

19.10.2016 Wurm-Mütze geht vorab auch in die Missionskiste.

4 3

21.10.1016  Vertigo Hat geht in die Missionskiste

1

22.10.2016  Aus dem letzten Rest Molto Frizzante und einem kleinen blauen Meisenrest extra von Barbara zu mir geschickt…habe ich noch eine Vertigo gestrickt.

2

23.12.2016  Und diese Handschuhe haben auch einen Teil aus dieser Wollspende…

2