Wollspende von Barbara S.F. am 26.01.2017

Heute erreichte mich eine Wollspende von und über Barbara S.F.

Liebe Barbara vielen Dank das du so unermüdlich die an dich gespendete Wolle weiter verteilst. Ein liebes Danke dafür.

Ich freue mich das ich ein ganzes Teil von dir bekomme um den Bedürfigen ein wenig Wärme zu schenken. Das Lachsfarbene Garn ist der Hammer…..:-)

Und ein ganz liebes Danke für die WM….eine neue Farbe in meinem Sortiment. Danke, danke. 🙂

Bedanke mich an die Spenderin der super schönen Wöllchen. Vielen lieben Dank für die Schnuckerei und den Tee eine sehr schöne Geste. 🙂

4 5

28.01.2017 Bei dieser Mütze ist das weiße Garn aus dieser Spende.

4

29.01.2017  Bei dieser Mütze habe ich das graue Garn (ist oben im Bild zu sehen) bei dieser Mütze verstrickt.

3

03.02.2017  ein Set gestrickt mit Garn aus dieser Spende. Missionskiste…

4

07.02.2017  Mützen gehen an das Hammer-Forum

Jeweils ein Teil des Garnes ist aus dieser Wollspende.

6 3 4