Wollespende von Christine K. über Barbara S.F. am 27.01.2017

Eine wunderbare Wollspende erreicht mich heute von Christine K. vermittelt von Barbara S.F.

Liebe Christine vielen vielen Dank für die Garne. Ich schwelge in den Resten….ich liebe Resteverwertung von diesen edlen Garnen für mein Leben.

Gib mir ein wenig Zeit….und du wirst hier einige Werke sehen die ich aus deine Resten gestrickt habe. Schau bitte ab und zu hier vorbei. 🙂

Danke liebe Barbara für die Vermittlung. 🙂

Die Garne habe ich absichtlich in den Tüten gelassen…sie sind so schön sortiert. Ich denke es lässt doch erahnen was für schöne Wöllchen in den Tüten ruhen. 🙂

Die lieben Grüße an Barbara richte ich hiermit aus….das Naschi…grins ist herrlich. 🙂

1

Ein Teil der Garne schicke ich weiter zu Barbara…. 🙂

!

27.01.2017  2 Kindermützen sie gehen vorab in die Missionskiste bis sich eine geeignete Mission findet.

16

28.01.2017    alle gehen in die Missionskiste….  🙂

Diese Mütze ist das Garn aus dieser Wollspende.

4

Bei dieser Mütze ist der Trottel aus dieser Wollspende.

2

Bei dieser Mütze ist das grün und grau aus dieser Wollspende.

1

28.01.2017  Nun ist das grün aus dieser Spende verbraucht…. 🙂 Missionskiste

7

für heute kommen nochmals 3 Mützen hinzu nun habe ich fast alle kleinen Knäulchen verarbeitet. 🙂

8

29.01.2017  bei diesen Mützen ist ein Teil des Garnes aus dieser Wollspende.

3 1

Die Wollreste sind mittlerweils so wenig so das ich mit anderen Garnen aus meinem Fundus mixe. Jeweils ein Faden grau ist aus ist aus dieser Wollspende…..

8 7 5

07.02.2017  Herrenmütze….Missionskiste

14