Rollstuhltasche für die Armlehne eines Rollstuhls

Ich zeige euch heute mal eine Rollstuhltasche für die Armlehne eines Rollstuhls. Die Teilen sind gehäkelt von Amra W. von den Strassenengeln. Die Rollstuhltasche habe ich dann zusammen gewerkelt.

Eine Anleitung dazu gibt es auch…  Rollstuhltasche 1 

1    2 3    4 

5

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Strassenengel Duisburg 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rollstuhltasche für die Armlehne eines Rollstuhls

  1. Dana Thünemann sagt:

    Das ist toll!
    Und auch für Häkelanfänger geeignet oder?
    Darf man auch einen anderen Verschluss wählen?
    Knöpfe, oder kamsnaps?

    • Wollfaden sagt:

      Aber natürlich Dana, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Habe viel Freude beim nacharbeiten und verändern… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.