Mir war mal wieder nach nähen und zwar nach „English Paperpiecing“. Die Hexagons sind meine Favoriten. Ich habe Anfang des Jahres einen Quilt begonnen. Da dieser aus kleinen Hexagons besteht werde ich eine Weile dafür brauchen. Egal wie lang…für mich ist der Weg das Ziel.
26.06.2026
