Anleitung Schnuffi

Ich habe für euch eine Anleitung geschrieben….vielleicht habt ihr auch soviel Freude wie ich am werkeln von Schnuffis.

Schnuffi1

5

3                      20

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Schnuffis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Anleitung Schnuffi

  1. Manuela Spörl sagt:

    Könnte ich bitte die Anleitung bekommen? Auch für Mützen und sas Göttinger Set?Ich hatte nicht gewusst, dass ihr solche Sachen macht, kannte Rheinberg nur als Sockenspender um es so zu formulieren?Ich bin Admin von Helfende Engel mit Herz und Hand und würde euch gerne unterstützen und auch versuchen mit der Gruppe zu vermitteln? muss ich jede Anleitung anfordern oder finde ich die irgendwo?

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Manuela,
      Zunächst zu den Anleitung….das was ich an Anleitungen geschrieben habe findest du unter „Anleitung“ in den Kategorien (rechts am Rand wenn du auf die Hauptseite gehst). Diese Anleitungen kannst du gerne nach belieben nacharbeiten nur die Anleitung selber nicht verkaufen. Danke das du mich unterstützen möchtest. Aber ich habe bereits genügend Mützen, Schals und Socken…es fehlen noch Handschuhe diese nehme ich allerdings nur in gestrickter Form an. Vielen Dank für deine Anfrage…:-)

  2. Sabine Baier sagt:

    Vielen Dank für die Anleitung – beim Stricktreff in Buchen sind sie schon „schnuffi-infiziert“ und gehen auch dort in „Produktion“ 😉

    • Wollfaden sagt:

      Das finde ich ja super. Wenn es schon Buchener Schnuffis gibt dann bitte mal Bilder zeigen. 🙂

  3. Eveline sagt:

    wunderschön sind deine lustigen Schnuffi´s, danke für die Anleitung und die Mühe die du dir gemacht hast,
    hoffe, du findest viele Nachahmer,
    LG Evi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.