Frühchenmützen für eine Mission von Mamje….

Meine Tochter ist ins das Frühchenmützen (Nr. 2 und Nr. 3) häkeln mit eingestiegen.

Gehäkelt von meiner Tochter. Das Modell für die Frühchenmützen ist unser Joey und der ist vor vielen Jahren von meiner Mam erstellt worden.

 

 

 

von Steffi gehäkelt….

 

 

 

von mir gestrickt….. Frühchenmütze Nr.2

 

 

 

zu dem ist heute Frühchendecke Nr.2 von mir gewerkelt worden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Frühchendecken/ Babydecken, HÄKELN, Mützen, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frühchenmützen für eine Mission von Mamje….

  1. Wollfaden sagt:

    Hallo Sabine,

    ich selber habe keine bestimmte Anleitung ich stricke und häkel nach Nase….so wird auch jede Mützer anders.
    Aber ich habe für dich mal Mr. Goo…. befragt und schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ceL8lw43mt0
    oder
    https://www.youtube.com/watch?v=5M5vdsblk5w
    oder
    https://www.youtube.com/watch?v=NF5v7A5yYSk

    wünsche dir viel Freude beim nacharbeiten.
    LG
    Bärbel

  2. Sabine Gartz sagt:

    Ich würde auch gern ein paar Mützen häkeln. Könnte ich dafür eine Anleitung bekommen?

    Vielen Dank
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.