Frühchenmützen für eine Mission von Mamje….

Zwei Frühchenmützen….die blaue ist von meiner Tochter Steffi (Frühchenmütze Nr. 1) gehäkelt worden.

Beide Mützen sind aus Baumwolle.

Rosa Frühchenmütze von mir (Nr. 1)

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN, Mützen, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühchenmützen für eine Mission von Mamje….

  1. Wollfaden sagt:

    Hallo Martina,
    schau mal hier wird eine Frühchenmütze erklärt…. http://www.handarbeitsfrau.de/spenden-aktionen-carity-fr%C3%BChchen-sos-kinderdorf-tafeln/2083-fr%C3%BChchenarbeiten-anleitungen/index2.html#post418900

    runter auf Post 36 scrollen.
    Im übrigen gibt es dort auf der Seite einige Anleitungen für Frühchenstrickereien/Häkeleien.

    Viel Glück
    LG
    Bärbel

  2. Martina sagt:

    Hallo Bärbel,

    ich möchte für unsere Frühchenstation in Kaiserslautern gern Mützen häckeln,
    hast du eine Anleitung die ich bekommen könnte?

    Gruss Martina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert