Hüttenschuhsohlen….

Heute Morgen habe ich mich mal mit Hüttenschuhsohlen beschäftigt. Da diese Teile ja immer sehr teuer sind dachte ich mir die machst du mal selber. Also Material ist kein Problem nur wo bekomme ich die Größen her. Eigentlich ganz einfach man kaufe sich Einlegesohlen die man zurechte schneiden muss….in dieser Packung ist meist eine Schemazeichnung und diese habe ich verwand. So habe ich mir bereits Schablonen gebastelt aber gleich mit Nahtzugabe.

Die Größen 23 – 40 habe ich jetzt muss ich nur noch zusehen das ich auch die großen Größen irgendwie noch bekomme.

Dieser Beitrag wurde unter A. STRICKEN, Anleitungen, Socken/ Bettschuhe, SONSTIGES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.