Wollspenden gesucht…..

Meine Wollvorräte gehen zu neige…..Es handelt sich hier lediglich um geknäulte Garne die ich benötige.

Und zwar stricke ich Kindermützen mit der „Maxi Prym“ . Ich habe festgestellt das dies Gerät leider die Konengarne nicht so mag…..   Kindermützen Nr.30-34

 

 

Es wäre toll wenn sich dieses oder jene Knäul zu mir verirren würde.

Um so mehr Mützen könnte ich fertigen…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wollspenden gesucht…..

  1. mamje sagt:

    ich hab dir schon was zusammen gesucht.
    könnte eventuell mit etwas glück bis zum wochenende bei dir sein.

    *winke*
    mamje

    • Wollfaden sagt:

      Das ist wundervoll, da können ja ohne Ende die Mützen von der Mühle hüpfen….

      Lass dich ganz doll drücken….

      lg
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert