Mützen Nr. 107 u. 108 für eine Mission von Mamje….

2 Herrenmützen mit dem Feinstricker gestrickt.

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Mützen, Z. MISSIONEN DIE BEENDET SIND..... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mützen Nr. 107 u. 108 für eine Mission von Mamje….

  1. Graciela sagt:

    Hallo, die Mütze in dunkelgrün ist so toll! Würdest du mir die Anleitung senden? Ich habe hier in deinem Blog gesucht aber nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Graciela

    • Wollfaden sagt:

      Hallo Graciela,
      schau mal hier….http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=1662
      so wird die Mütze gestrickt. Maschen in einer von dir gwählten Kopfgröße aufnhemen und einfach ca. 50 cm geraeaus stricken. Fertigstellung: Strickstück zu einem Schlauch legen und zusammennähen. Dann das obere Ende zusammenziehen und das untere Ende ebenfals. (Mit einem doppelten Faden schön durch jede Masche und dann feste zusammenziehen und vernähen.)
      Zum Schluß das eine Ende der Mütze in das andere Ende der Mütze reinstecken ein bisschen zuppeln und streicheln und fertig ist die Mütze.

      LG
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert