Decke gestrickt und gehäkelt….mal ganz anders.

Heute zeige ich Euch mal eine zukünftige Decke….grins. Diese Decke besteht aus vielen Ufo Patches die mal eine Decke werden sollte. Manchmal verliert man eben die Lust an einem Projekt….Ich habe mal alle Ufo-Patches zusammengesucht und habe diese angefangen einfach aneinander zu nähen….

Hier mal ein ganzes Teil von Patches die einmal eine Decke werden sollte….

 

 

Und hier seht Ihr wie ich vorgehe….natürlich ist dies der Rohzustand…..die Decke wird noch gedämpft werden und in Form gezogen. Allerdings erst wenn sie fertig ist.

Meine Devise bei den Patches….egal welches Patch einfach Stelle suchen und annähen.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN, Decken, HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert