Knöpfe einfach schön bunt angemalt…..

Kennt Ihr das auch man hat einfach soviele Knöpfe nur keine passen schön zum Gestrickten. Ich dachte mir….los probier diese Knöpfe einfach mal anzumalen.

So habe ich Acryllack genommen die Knöpfe frei nach Fantasie angemalt und diese mit einem Lack (lacht nicht….ich habe klaren Nagellack genommen) übermalt.

Und hier die Ergebnisse…

Natürlich könnt ihr im rechten Bild sehen das ich nicht so sauber gemalt habe aber probiert es mal selber und nehmt euch Zeit dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Knöpfe bemalen, SONSTIGES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Knöpfe einfach schön bunt angemalt…..

  1. Wollfaden sagt:

    Hallo Renate,
    danke für dein Lob meiner Handarbeiten….Du bist bis jetzt der einzigste der erkannt hat warum ich diese Panzer gehäkelt habe.
    Im tiefsten inneren von mir steckt ein „Japaner“ einer der alles gerne nacharbeitet 🙂 wie einfach alles was sich hier so in meinem Blog findet es ist einfach alles nicht erfunden von mir.
    Habe genau so viel Freude wie ich an meinem Blog…..
    LG
    Bärbel

  2. Renate Waldner sagt:

    super idee mit den knöpfen ;-)) und eine sehr schöne seite hast du hier. ich bin zwar auch kein fan von panzern…. aber wie du richtig geschrieben hast, es geht um die künstlerische meisterleistung … ;-D und die ist hervoragend 😉 werde sicher noch oft bei dir nach passendem für mich suchen kommen 😉 oder einfach mal reinschauen was es neues gibt 😉 viel spaß noch und liebe grüße aus wien 😉 renateomawaldner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert