Gammlos

Ich habe hier ein paar schöne Hüttenschuhe namens Gammlos gefunden. Ganz schnell war Wolle gefunden und ich habe losgelegt. Tolle Sache dieses Gammlos….   🙂

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gammlos

  1. Karin sagt:

    Gammlos !
    Häkel ich schon sei einem Jahr für groß und klein,Familie und Bekannte. Größe kann man auch gut mit doppelter (2 Fäden) Wolle ausgleichen. Verwende meistens Sockenwolle als 2.Faden mit .Ist haltbarer dann. Gruß Karin

    • Wollfaden sagt:

      Danke für den Tip mit der Sockenwolle, ich habe noch vor Sohlen unter diese Gammlos zu werkeln….mal sehen wie sie dann ausschauen.

      Lg
      Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert