Decke 2016 Nr.3

Diese Decke ist mit kleinen Strickmühle gekurbelt. Meine Tochter hat sich diese gewünscht allerdings hat sie auch fleißig mit gekurbelt. Zusammengewerkelt habe ich diese….  🙂 Die Decke hat die Maße von ca. 1.60m x 2.00m.


Dieser Beitrag wurde unter Decken, Strickmühle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Decke 2016 Nr.3

  1. Sandra Riemer sagt:

    hallo hätte gern eine anleitung dafür

    • Wollfaden sagt:

      Lächel, Anleitung ist gut….:-)
      Man stricke ca. 20 Schläuche a. 2m lang mit der kleinen Addi. Anschließend häkelt man die 20 Schläuche aneinander. Derer Möglichkeiten gibt es viele….ich habe sie zusammengehäkelt wie hier gezeigt.

  2. Doris sagt:

    Hallo Bärbel,
    die Decke ist super schön geworden.
    Wie viel Wolle hast du denn gebraucht?
    Strickige Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert